Gastmusiker

D. McDudel

Dudelsack

McDudel rockt den Sack! Nein, wir machen jetzt keinen Mittelalter-Rock, sondern peppen u.A. "Whisky an der Bar" mit einem wunderbaren Dudelsack-Solo auf. Die Auftritte in Kiel, Wildeshausen und Bremen waren bestimmt nicht die letzten mit dem neuen Dudel-Star am Metal-Himmel!

Niels Voigt

Gitarre

Niels Voigt, der Bassist von understorey, bewies bei unserem Auftritt in der Last Cathedral in Berlin, dass er auch ein hervorragender Gitarrist ist.

Brainkiller

Gitarre

Brainkiller, der alte Wacken-Veteran aus Duisburg, hat uns hervorragend auf unserer Europatour 2015 unterstützt. Ohne ihn wäre das Konzert im Bolleke so nicht zustande gekommen. Nochmals vielen, vielen Dank!

Uwe Franck

Gitarre

Mister Erdbeerblond von Black and Blue steuerte 2014 zwei herausragende Soli bei unserem Heimspiel im Oililio bei.

JC

Bass

Zwei Jahre lang unser viertes Bandmitglied - leider war er dem Erfolgsstress psychisch nicht mehr gewachsen (siehe Foto) und schied auf eigenen Wunsch aus der Band aus. Dennoch wären einige unserer Auftritte ohne seine spektakulären Outfits nicht vorstellbar gewesen.

Guelph

Bass, Backing Vocals

Der ehemalige Langzeitstudent hat eigentlich nie Zeit und kommt bei seinen zahlreichen Terminen ganz schön ins "schwimmen". Dennoch: Ohne ihn wäre die legendäre "Ab jetzt geht's bergab...-Tour" nur die Hälfte wert. Bis heute unvergessen ist sein atemberaubendes Bass-Solo...

Geli + Tina

Tenor- und Altsaxophon

Optisch eine Augenweide und musikalisch perfekt aufeinander abgestimmt. Die Koproduktion aus Duisburg und Bremen weiß stets zu überzeugen.

Frank Dezibel

Keyboard

Ein Universalgenie. Go-Meister, Spitzensportler, Konzert-Cellist, Komponist und Keyboarder. Nur mit dem Singen hapert es ein bisschen: Die einzige erhaltene Aufnahme ist der gescheiterte Versuch eines weihnachtlichen Duetts mit seiner Ex-Freundin.

Sebastian Böhme

Keyboard

Der Youngster unter unseren Begleitmusikern. Als die Schläger ihre Karriere begannen, war er gerade mal 5 Jahre alt. Seine vorübergehendes Mitwirken vor einigen Jahren senkte unser Durchschnittsalter wieder auf unter 30 Jahre. Ein prima Gefühl !!!