Links

Die große Musikvideoshow

Bei der großen Musik­video­show in Bremen haben wir uns fünfmal für die Endrunde qualifiziert und zwei zweite Plätze erreicht. Und da wir bisher noch jedes Jahr ein Video eingereicht haben, bekamen wir 2015 zum 10-jährigen Jubiläum der Show als Treuepreis der Jury eine kupferne Wurst!

LIVE!

Exklusive Bilder der Schläger von unseren aufregenden Live-Gigs.

Hinter den Kulissen

Exklusive Bilder der Schläger von unseren aufwändigen Videodrehs.

Presse/Interviews

Wenn das mal nicht den Höhepunkt unserer Karriere darstellt: Der Bericht zu den Dreharbeiten von "Wildeshausen" und dem Erfolg bei der Musikvideoshow in der Nordwestzeitung.
Hier eine Rezession der Kreiszeitung zu unserer Europatour
Und hier kannst Du nochmal unser Interview mit DEM deutschsprachigen Internet-Heavy-Metal-Magazin nachlesen.
Und schliesslich der Bremer Weserkurier, der unser "Badass"-Image pflegt und unser Weihnachtsmarkt-Video "Breit zur Wein8szeit" als "Negativbeispiel aus Bremen" beschreibt. Die Schläger als schlechte Vorbilder - wie geil ist das denn?!

Lyric-Maps

Hier gibt es drei Google-Maps zu unsren Videos zu sehen. Zunächst die erste Lyric-Map der Welt zum Video "Bremerhaven". Hier sind die Aufnahmen für das Video entstanden.
Da sich das so bewährt hat, hier gleich noch die Google-Map-Lyric für "Wildeshausen".
Und schliesslich noch die Map für "Whisky an der Bar".

Historie

Im Laufe der vielen Jahre unserer Karriere haben uns immer wieder liebe Kollegen in allen nur erdenklichen Lagen ausgeholfen. Dafür natürlich vielen herzlichen Dank an unsere Gastmusiker.
Eine nette Aktion vor vielen, vielen Jahren war das große Festival anlässlich 120 Jahren die Schläger. Dazu gab es natürlich auch eine eigene Website.